Über Mich


Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.

-Friedrich Dürrenmatt-


DER FOTOGRAF & FOTODESIGNER


STEFAN TULLIO MERCOLI

TULLIOFOTOGRAFIE
6340 BAAR
SWITZERLAND

Wurzeln

Mit der Fotografie beschäftigte ich mich bereits als Jugendlicher. Während meiner Lehrzeit als Augenoptiker arbeitete ich in einem Optik Foto Geschäft und konnte mein Wissen ausbauen.

Weiterbildung

Seit 2015 setzte ich mich intensiv mit der Studio und People Fotografie auseinander. Jedes Jahr verfolge ich meine gesetzten Ziele in der Fotografie und besuche ein bis zwei Weiterbildungen in Form von Kursen und Workshops. Neben der Fotografie beschäftige ich mich auch intensiv mit der Bildbearbeitung und den Möglichkeiten von Photoshop für den komplexeren Bereich von Composings und anderen Artworks.

Fokus

Mein fotografisches Schaffen fokussiert sich seit einigen Jahren auf die Fotografie von Menschen. Neben der Akt und Erotik Fotografie beschäftige ich mich auch mit anderen fotografischen Themen rund um die People Fotografie. Mein bevorzugter Arbeitsort ist das Fotostudio . Je nach Bedarf Fotografiere ich auch vor Ort bei dir oder an einer coolen Location.

Und sonst so?

Ich bin 42ig, verheiratet, habe einen Sohn und eine Tochter und arbeite aktuell im Aussendienst für eine grosse Firma in der Optikbranche. Neben dem Fotografieren spiele ich Schlagzeug und Posaune, was für mich einen wichtigen Ausgleich schafft.


.