Über Mich


Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.

-Friedrich Dürrenmatt-


DER FOTOGRAF & FOTODESIGNER


STEFAN TULLIO MERCOLI

TULLIOFOTOGRAFIE
6340 BAAR
SWITZERLAND

Wurzeln

Mit der Fotografie beschäftigte ich mich bereits als Jugendlicher. Während meiner Lehrzeit als Augenoptiker arbeitete ich in einem Optik Foto Geschäft und konnte mein Wissen ausbauen.

Weiterbildung

Damit ich beim Fotografieren Fit bleibe besuche ich in regelmässigen Abständen Foto Kurse bei Profi Fotografen. Auch habe ich das Glück und die Chance, immer mal wieder mit Make-Up Artisten und Stilisten arbeiten zu dürfen. Als Photoshop begeisterter Bildbearbeiter habe ich zahlreiche Lern DVD’S durchgearbeitet und verfolge die neusten Trends.

Fokus

Mein fotografisches Schaffen fokussiert sich seit einigen Jahren auf die Fotografie von Menschen. Schwerpunkt Portrait Fotografie. Ich arbeite gerne im Studio oder auch vor Ort an spannenden Locations.

Und sonst so?

Ich bin 39ig, verheiratet, habe einen Sohn und eine Tochter und arbeite aktuell im Aussendienst für eine grosse Firma in der Optikbranche. Wenn ich nicht am Fotografieren, Arbeiten oder mit der Familie unterwegs bin widme ich mich meinem 2. Hobby, der Musik.


.